Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2015 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2015 JoomlaWorks Ltd.

Gegen 13:45 am Sonntagnachmittag, wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Motorrad und mehreren Verletzten nach Dortmund Derne gerufen.

Auf der Walther-Kohlmann-Straße Ecke Flautweg, kam es gegen 13:45 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. An dem Verkehrsunfall waren ein Motorradfahrer mit seiner Beifahrerin und zwei PKW beteiligt.

Der Motorradfahrer wurde zusammen mit seiner Beifahrerin durch den Unfallhergang schwer verletzt. Eine beteiligte PKW-Fahrerin erlitt durch den Unfall nur leichte Verletzungen. Ein weiterer beteiligter PKW-Fahrer blieb unverletzt.

Nachdem die Verletzten durch die eintreffenden Rettungskräfte und Notärzte versorgt wurden, sind diese anschließend mit Rettungswagen in Dortmunder Krankenhäuser transportiert worden.

Nach dem Unfall fanden durch die Feuerwehr noch Aufräumungsarbeiten statt. Der Unfallhergang wird durch die Polizei ermittelt.

Insgesamt waren an dem Einsatz 20 Rettungskräfte des Rettungsdienstes und der Feuerwehr beteiligt.

Foto: Andreas Radosewic


 

    

 

 

Copyright 2016 by www.RadoArt-Media.de

Alle Fotos und Inhalte sind Urheberrechtlich geschützt

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen