Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Testimonials

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.
Sandro Rosell
FC Barcelona President

Zwei Personen sind bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend (4. Januar) auf der Ruhrallee verletzt worden.

Gegen 20.45 Uhr befuhr eine 26-jährige Bochumerin die Ruhrallee stadteinwärts und wollte nach links in die Markgrafenstraße einbiegen. Dabei prallte sie im Kreuzungsbereich aus bislang ungeklärter Ursache mit dem entgegenkommenden Pkw eines 55-jährigen Dortmunders zusammen.

Bei dem Unfall wurden die 26-Jährige schwer und der 55-Jährige leicht verletzt. Auf der betroffenen Kreuzung kam es während der Unfallaufnahme zu Sperrungen. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 18.000 Euro.