Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2015 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2015 JoomlaWorks Ltd.

 

Das für Sonntagabend geplante Clueso-Konzert im Westfalenpark in Dortmund fällt aus. Das teilte Sänger Thomas Hübner, alias Clueso, seinen Fans am Samstag via Facebook mit. Der Grund: Clueso ist krank. "Ich hab' alles probiert, ich hab wirklich alles versucht, ich muss die Show morgen absagen. Ich bin total traurig", schrieb Clueso.

Es wird versucht einen Nachholtermin zu finden. Ticketinhaber sollen in der kommenden Woche Informationen bekommen, wie sie ihre Karten zurückgeben können.

Foto: Andreas Radosewic


 

    

 

 

Copyright 2016 by www.RadoArt-Media.de

Alle Fotos und Inhalte sind Urheberrechtlich geschützt

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen